Alle Welt im Dorfcafé

25.02.2018 19:07

Unser Alle-Welt-Café öffnet jeden Freitag, 15 bis 18 Uhr, seine Pforten. Und wo? Im Bürgerhaus des Bürgervereins Rissen, Wedeler Landstraße 2, in Rissen. Ansprechpartnerin: Marion Bouncken. Wer sich ehrenamtlich engagieren möchte, Ideen für Projekte hat oder sich einfach nur mal unterhalten möchte, kann sich im Café mit Alt-Rissener und Neu-Rissener austauschen. Hier wird geschnackt, genascht, gelacht und manchmal auch spontan gesungen und - es gibt einen leckeren Fairtrade-Kaffee im Ausschank, der vom "StartUp Campus Library" der Stadtteilschule Rissen (Voßhagen 15) angeboten wird. Wer mehr zu dem Kaffee wissen möchte: startup.stsrissen@gmail.com oder im Netz: bücherei.schülerfirmen.de.

Bei Facebook erfahren Sie noch mehr und können uns ein "Like" schenken! https://www.facebook.com/RissenimBlick

Zurück

eMail-Newsletter

Anmeldung:

Kontakt

Bürgerverein Rissen e.V.
Wedeler Landstraße 2
22559 Hamburg

Tel.: 040 - 81 12 56
Fax: 040 - 81 99 47 23

© 2018 Bürgerverein Rissen e.V. - Alle Rechte vorbehalten